Termine nur nach vorheriger telefonischer Absprache!

 

Kerstin Özler-Severing

Dipl.-Physiotherapeutin (FH)

Heilpraktikerin (Physiotherapie)

 

02872 / 921539

0176 / 51329849

 

info@physioundco.de 

 

 

Gesunde Mitarbeiter   -   gesundes Unternehmen

Erfolgreiche Unternehmen brauchen leistungsfähige und leistungsbereite Mitarbeiter. Dem gegenüber stehen Anforderungen wie eine alternde Belegschaft und  bestehender und zukünftiger Fachkräftemangel.

 

Etwa ein Viertel aller AU-Tage fallen auf Beschwerden des Muskel-Skelettsystems (Quelle: Statistiken Arbeitsunfähigkeit 2012, BAuA) und das führt nicht nur zu Kosten durch Arbeitsausfall, sondern auch zu einer erhöhten Belastung der restliche Belegschaft.

 

Ziel muss es also sein, die Leistungs- und Beschäftigungsfähigkeit zu bewahren, indem körperliche Ressourcen gefördert und Risikofaktoren reduziert werden.

 

Nutzen Sie als Unternehmen meine Kernkompetenzen um die körperliche Arbeitsfähigkeit ihrer Belegschaft langfristig zu fördern und damit ihre Betriebsergebnisse nachweislich zu verbessern.

 

Als von der AGR qualifizierte Referentin für rückengerechte Verhältnisprävention stehe ich als kompetente Ansprechpartnerin für betriebliche Gesundheitsförderung im Bereich des Bewegungsapparates zur Verfügung.

 

Vereinbar​en Sie unter 02872-921539 einen unverbindlichen Beratungstermin!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Özler-Severing

Anrufen

E-Mail

Anfahrt