Termine nur nach vorheriger telefonischer Absprache!

 

Kerstin Özler-Severing

Dipl.-Physiotherapeutin (FH)

Heilpraktikerin (Physiotherapie)

 

02872 / 997 05 97

0176 / 513 298 49

 

info@somatobalance.de 

 

 

Thermotherapie

Thermotherapie, also die Therapie mit Wärme (oder Kälte) ist die wohl älteste Form der Therapie.

Bereits der griechische Philosoph und Arzt Hippokrates (460-370) sagte:  

 

   "Wer Krankheit nicht mit Medizin heilen kann, soll operieren. Was er nicht operieren kann, soll er mit Wärme heilen. Wer mit Wärme nicht zu heilen ist, dem ist nicht zu helfen.„

 

 

Insbesondere die "heiße Rolle" ist ein altbewährtes hydrotherapeutisches Verfahren zur Schmerzlinderung, Detonisierung und Entspannung.

 

Ich arbeite mit der innovativen Lomba-Rolle, welche die Vorzüge der klassischen heißen Rolle durch besondere Techniken ergänzt und erweitert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Özler-Severing

Anrufen

E-Mail

Anfahrt